in ,

Nach Todesangst vor Kubilay Özdemir: Georgina Fleur mietet mit Ex neue Wohnung in Dubai!

Foto: RTL.de

Obwohl die Reality-Queen kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter die Reißleine gezogen hat, scheint es, als würde sich das Skandal-Paar gerade eine Wohnung einrichten. Zwar erklärte sie vor wenigen Monaten, dass sie aufgrund gewalttätiger Auseinandersetzungen „Todesangst“ vor dem Vater ihrer Tochter hat, aber ein verräterischer Post lässt wieder Fragen offen:

Der Kindesvater ist wieder in ihrem Leben! Vor zwei Wochen war der 41-Jährige nach Dubai gekommen und kurze Zeit später begann die Neu-Mama mit der Wohnungssuche. In ihrer Instagram-Story, wo es zunächst nur um das Mutter-Tochter-Gespann ging, gibt es jetzt Auffälligkeiten:

Sie spricht laufend bei der Renovierung und bei der Einrichtung im Plural. Sehr unwahrscheinlich, dass sie mit ihrer Kleinen die Wohnung streicht. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die beiden stolzen Eltern Fotos von sich am selben Ort posteten. Der gebürtige Türke postete sogar Schnappschüsse neben dem Kinderwagen seines Babys. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal gut geht!

Update: Inzwischen hat ein Insider gegenüber Promiwood ausgepackt, das Kubilay Özdemir für sich und Georgina Fleur eine neue Wohnung in Dubai angemietet hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Mario Barth und seine geheime Freundin!

GNTM-Star Julia Wulf beleidigt Daniela Katzenberger!