in ,

Nach Todesfall: Seffi Graf & André Agassi wollen zum zweiten Mal heiraten!

Foto. Imago

Steffi Graf und Andre Agassi sind seit vielen Jahren eines der absoluten Traumpaare der Sportwelt. Vor zwanzig Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. 

Nun möchten sie ihr Gelübde sogar noch mal erneuern. In seiner Biografie erzählte der Sportler, wie er sich damals in Steffi verliebte: „Ich bin in sie verknallt, seit ich im französischen Fernsehen ein Interview von ihr gesehen habe, ich war wie vom Donner gerührt und absolut hingerissen von ihrer bescheidenen Anmut und ihrer natürlichen Schönheit.“

Die Tennislegende Steffi erwiderte seine Gefühle schon bald. Das Paar hat inzwischen zwei Kinder zusammen, Sohn Jaden Jil (19) und Tochter Jaz Elle (17). Das Familienglück ist seither perfekt und unerschütterlich. 

Jetzt soll ihre Liebe noch einmal offiziell besiegelt werden. Seit 2001 sind die Sportler nämlich standesamtlich verheiratet. Die kirchliche Trauung soll jetzt nachgeholt werden. Laut eines Berichtes des Magazins „Freizeit Spaß“ findet die Trauung möglicherweise in der „Little White Chapel“ in Las Vegas statt, in der sich schon einige Stars vor ihnen das „Ja-Wort“ gegeben haben. 

Seltsam nur das die zweite Hochzeit ausgerechnet kurz nach dem Tod von Andrés Vater stattfinden soll. Dieser hat sich noch kurz vor seinem Tod über Steffi beschert, dass die Tennislegende nicht auf seine Anrufe reagieren würde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zoff: Pietro Lombardi schießt gegen Silvie Meis!

3000 Kalorien am Tag Gerda Lewis möchte Muskel-Star werden!