in ,

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt

Bilderquelle: Imago

Sechs Jahre lang waren Andreas Gabalier (37) mit der Moderatorin Silvia Schneider (39) ein Paar. Doch im September 2019 gaben sie ihre Trennung bekannt – seitdem gab es zumindest offiziell keine neue Frau an der Seite von Andreas.

Wie die österreichische Tageszeitung ‚OE24‘ berichtete, wurde Andreas in letzter Zeit öfter mit einer neuen Frau gesehen! Die Glückliche heißt Lisa Wiesner. Zusammen sollen sie schon öfter in Graz unterwegs gewesen sein.

Doch bestätigt wurde die neue Liebesbeziehung noch nicht! Auf Anfrage von RTL erklärte das Management lediglich nur, dass eine langjährige Freundschaft zwischen Lisa und ihm existiert, die schon in der Schulzeit begann.

Follower von Andreas können nur gespannt auf eine Antwort zu den Gerüchten hoffen.

Trennung: Anderer Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen

Schlimmer Schicksalsschlag für Stefan Mross & Anna Carina wegen Corona!