in ,

Nach Trennung: Gina Beckmann packt über Cedric Beidinger aus! Darum gab es Streit

Bilderquelle: Sat.1

Gina Beckmann packt aus! Kurze Zeit vor dem offiziellen Start der #CoupleChallenge wurde bekannt, dass sich der „Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger von der Influencerin Gina Beckmann getrennt hat.

Laut Cedric habe es an den Gefühlen gelegen. Er habe keine gemeinsame Zukunft mehr mit der schönen Blondine gesehen. Jetzt meldet sich auch Gina zu Wort – und schildert ihre Sicht der Dinge auf Instagram.

In einem Video erzählte Gina, dass der Auslöser für die Trennung ein Besuch auf einer Veranstaltung war. „Nach diesem Event hatten wir einen sehr großen Streit, der komplett unnötig war“, berichtete sie.

Gina befand sich bei dem Streit in Cedrics Wohnung. Aber als die Situation eskalierte, entschied sich die Blondine nach Hause zu fahren. Anschließend gab es eine ganze Woche Funkstille. „Ich hab ihm dann geschrieben und gefragt, was jetzt Sache ist und wo das Problem ist, weil in meinen Augen hätten wir einfach noch einmal darüber geredet“, meinte sie. Doch bei Cedric hatte es keinen Zweck mehr.

Er wollte sich trennen. Es gab danach noch ein Treffen in Berlin. „Allerdings gab es für mich dann nicht mehr so viel zu bereden“, stellte die Influencerin abschließend klar. Das heißt dann wohl, das es keine CoupleChallenge mehr für Cedric und Gina gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Not-OP: Sylvana Wollny – Freund Florian Köster im Krankenhaus!

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?