in , , ,

Nach Trennung von Christina Grass – Follower-Boom bei Marco Cerullo!

Bilderquelle: Instagram.com

Lange war es nur ein Gerücht, an Silvester ließ dann plötzlich Marco Cerullo die Bombe platzen. „Christina und ich werden 2021 getrennte Wege gehen“. Das Bachelor-Traumpaar ist Geschichte, auch Christina Grass äußerte sich nach Silvester dazu.

Foto: Instagram.com

Unter Tränen bestätige die Influencerin die Trennung. Man merkt schnell, dass sie unter dem Beziehungsende sehr leidet, auf ihrem Instagram-Account ist immer noch Marco mit einem Herzen versehen.

Marco hingegen scheint schon eher mit der Trennung abgeschlossen zu haben, vielleicht gab er auch gerade deshalb diese ausgerechnet an Silvester bekannt. Wollte der Ex-Dschungelcamper vor dem neuen Jahr noch schnell alles hinter sich lassen?

Und ja, Marco erlebt aktuell einen wahren Follower-Boom. Nachdem er sein Instagram auf privat gestellt hatte, folgten ihm innerhalb von nur 24 Stunden über 10.000 Follower mehr. Das Interesse scheint an dem Neu-Single riesig zu sein.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Traumschiff: Horst Lichter ist ein Stalker!

Schock: Silvesterparty von Rafi Rachek & Sam Dylan von Polizei aufgelöst.