in , ,

Nach Trennung von Jérôme Boateng: Model Kasia Lenhardt (25) ist tot

Das Model Kasia Lenhardt ist tot. Die junge Frau wurde nur 25 Jahre alt und hinterlässt einen kleinen Sohn.

Foto: Instagram.com

Kasia Lenhardt, ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“, ist tot. Die junge Frau verstarb am Dienstag (9. Februar 2021) im Alter von 25 Jahren. Das berichtet die „Bild“ und bezieht sich auf die Berliner Polizei.

Kasia Lenhardt wurde in Polen geboren und belegte bei Heidi Klums Modelshow 2012 den vierten Platz. Kasia Lenhardt hinterlässt einen kleinen Sohn. Zuletzt war Kasia Lenhardts Trennung von Fußballspieler Jérôme Boateng in den Medien. Nach etwas mehr als einem Jahr trennten sich der Bayern-Star und das Model öffentlichkeitswirksam. Eine Art Rosenkrieg entfachte. 

Foto: Instagram.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: So lernte Dieter Bohlen seine Freundin Carina Walz kennen!

Bachelor Kandidatin Kim Denise verliebt sich in den Fahrer von Niko Griesert!