in ,

Nach Wetten,dass..?? Carmen Nebel feiert Comeback im TV!

Foto: Imago

So geht es mit der Moderatoren-Legende Carmen Nebel weiter! 80 Sendungen lang war die 65-jährige Gastgeberin in ihrer eigenen Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.

Doch dann wurde ihre ZDF-Sendung abgesetzt! Immerhin darf sie an Weihnachten nochmal vor der Kamera stehen. Da steht nämlich „Heiligabend mit Carmen Nebel“ auf dem Programm.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage trifft sich die Moderatorin allerdings schon im Vorfeld mit ihren Gästen. Die Live-Ausstrahlung ist für den 01. Dezember auf ZDF geplant, wo die Entertainerin „Die schönsten Weihnachts-Hits“ aus München präsentiert.

Auch 2021 unterstützen viele Prominente diese große Show-Gala zugunsten von „Misereor“ und „Brot für die Welt“. Mit dabei sein sollen unter anderem Andreas Gabalier, Bülent Ceylan, Giovanni Zarrella, Roland Kaiser, Sasha und Lutz van der Horst. Bei diesen Gästen steht fest, die Gala wird ein Erfolg!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!

Wegen Lover: Davina Geiss packt aus! „Papa ist der schlimmste Mensch“