in ,

Nacht Trennung: Tomaso Trussardi packt über Michelle Hunziker aus!

Foto: Imago

Tomaso Trussardi (38) und Michelle Hunziker (45) gaben vor kurzem ihre Scheidung bekannt. In dem Statement hieß es einvernehmlich: „Unsere Trennung wird gemeinsam und privat vollzogen. Es werden keine weiteren Kommentare folgen, aus Respekt der Privatsphäre unserer Familie gegenüber“. Anscheinend sieht Tomaso die Sache nun anders. Er gab ein Interview. Dort offenbarte er überraschend intime Details über das Ehe-Aus. 

Gegenüber der italienischen Zeitschrift „Corriere della Sera“ erzählte er: „Das Ende einer Beziehung ist nie schön. Ich bin nicht glücklich und Michelle auch nicht, aber es war eine Entscheidung, die – so seltsam es klingen mag – zum Schutz der Familie und vor allem unserer Töchter Sole und Celeste getroffen wurde, die es verdienen, zwei Eltern zu haben, die glücklich zusammen sind“. Sole (8) und Celeste (6) wohnen zur Zeit bei Michelle. Tomaso habe aber immer die Möglichkeit die beiden zu besuchen. Egal wann er möchte. 


Auch zu der derzeitigen Stimmung zwischen ihn und Michelle lief er tief blicken: „Allerdings weiß ich nicht, ob wir die Art von getrennten Eltern sein werden, die zusammen in den Urlaub fahren: Vielleicht fangen wir erst einmal mit dem Abendessen an“. Das klingt, als würden zwischen den beiden immer noch Spannungen herrschen. Gegen Ende der Beziehung sollen sie sich nur noch gestritten haben. Dazu kommt, dass der Unternehmer auch zu seiner Stieftochter Aurora (25) kein sonderlich gutes Verhältnis mehr hat. Sie unterstützt nämlich die Entscheidung der Trennung und steht voll und ganz hinter ihrer Mutter. „In letzter Zeit hat sich unsere Beziehung etwas verknappt und das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass alles wieder gut wird“ erzählte er.


Abschließend fuhr er fort:“Ich liebe Michelle immer noch. Aber auf andere Art“. Doch was sagt wohl Michelle zu den Aussagen über ihre derzeitige Situation? Schließlich hatten sich beide darauf verständigt keine Interviews zu geben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Wollnys: Große Sorge um Harald Elsenbast! Muss er STERBEN?

Ist das die Trennung: Jana Ina Zarella Eifersuchtsdrama um Giovanni!