in ,

Nackt-Sensation: Ehefrau von Stefan Mross – Anna-Carina bald im Playboy?

Bilderquelle: MediaOne/Facebook.com

Anna-Carina Woitschack wollte eigentlich mit ihrem jüngsten Post nur ein paar motivierende Worte an ihre Fans richten. Doch diese scheinen bei manchen Fans, nachdem Anblick der Sängerin etwas ganz anderes im Sinn zu haben.

„Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt!“, schreibt die Blondine unter ihrem Instagram-Post, auf dem sie sich perfekt gestylt vor der Linse präsentiert. Eigentlich eine harmlose und gut gemeinte Botschaft. Doch manch ein User vermutet hinter der Message weitaus mehr: „Demnächst im Playboy?“. So lautete nämlich eine Reaktion eines Fans.

Diese Frage scheint bei der deutschen Puppenspielerin allerdings nur Verwunderung auszulösen, denn ihre Reaktion beinhaltete nur ein kurzes knappes: „Warum“? Die Userin denkt scheinbar gut informiert zu sein: „Hätte ja sein können. Aber der Playboy hat dich doch gefragt, oder?“ Eine Antwort von der 28-Jährigen auf diese Frage blieb allerdings aus. Bis jetzt bleibt es folglich als erst mal nur ein Gerücht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Vögelt ganz Mallorca durch!“ Matthias Mangiapane & Hubert schießen gegen „Sommerhaus“ Steff Jerkel

Hochzeit 2021: Heiraten Sam Dylan & Rafi Rachek?