in ,

Nadja Abd el Farrag – am Ende: Betrüger löschen ihr Instagram! Ihr Leben ist zerstört

Foto: RTL

Nadja Abd el Farrag ist Opfer von hinterhältigen Erpressern geworden! Die miesen Hacker haben ihren Instagram-Account gekapert und verlangten 300 Euro, um ihn wieder freizugeben, berichtet die „Bild“-Zeitung zuletzt. Aber Naddel weigerte sich zu zahlen, daraufhin löschten die Täter das Konto mit rund 12.600 Followerinnen und Followern und 120 Fotos und Videos!

Nun ist die Ex von Dieter Bohlen am Boden zerstört. Ausflüge, Wohnungssuche, Kapitel ihres Lebens, sogar Ausschnitte aus der Zeit mit Dieter fanden sich gesammelt auf dem Insta-Account. Ihre tiefe Traurigkeit fasst der Reality-Star in folgende Worte:

„Es war ein Bilderbuch meines Lebens. Die Erpresser sind über den Account auch an meine Telefonnummer gelangt, haben mich angeschrieben. Ich habe richtig Angst, drei Nächte nicht geschlafen. Das ist kein guter Start für mich ins neue Jahr“, erzählte Nadja im Interview. Die Nachrichten stammten den Angaben zufolge von einem Computer in Mali in Westafrika.

Auf eine Anzeige verzichtete die 56-Jährige – die Erfolgsaussichten, die Täter zu ermitteln, stünden gleich null, sei ihr von der Polizei mitgeteilt worden.
Mittlerweile hat die TV-Bekanntheit aber einen neuen Account freigeschaltet: Knapp 500 Follower und sechs Fotos und Videos sind schon darauf zu finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung im Dschungelcamp: Filip Pavlovic & Tara Tabitha getrennt

Kevin allein zu Haus Star: Macaulay Culkin und Brenda Song verlobt!