in ,

„Narzisstische Persönlichkeitsstörung“ Gerda Lewis wird von Diana Kaloev angegriffen!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Dass sich Diana Kaloev und Gerda Lewis nicht sonderlich wohlgesonnen gegenüber stehen,ist nach ihrem öffentlichen Zoff im Netz wohl kein Geheimnis mehr.


Am vergangenen Donnerstag besuchte die Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Gerda nun ein Event. Scheinbar gefundenes Fressen für die Ex „Bachelor“-Kandidatin Diana. Diese feuerte jetzt nämlich nicht nur gegen die Marke, sondern betitelte die Blondine sogar als „Pferdemädchen“!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die Wahl-Kölnerin sich nämlich nicht nehmen, ihre Meinung öffentlich über das Event kunt zu tun. Ihrer Ansicht nach sahen die Influencerinnen auf der Veranstaltung alle gleich aus. „Das sind alles blonde, hübsche, süße kleine Girls – so Pferdemädchen“, erklärte die Brünette.


Weiterhin findet gebürtige Bergisch-Gladbacherin, dass es bei dem Spektakel an „Diversität“ fehlen würde und sie nicht nachvollziehen könnte, warum nicht auch mal Webstars mit Migrationshintergrund eingeladen werden würden. Nach den unterschwelligen Seitenhieben gegenüber der 28-Jährigen, ging die Studentin sogar noch einen Schritt weiter und unterstellte dem Model, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu haben.

Das ließ sich Gerda allerdings nicht gefallen und schoss daraufhin in ihrer Instastory gleich zurück: „Wie armselig muss man sein, eine Brand öffentlich schlecht zu machen, die sich so viel Mühe gegeben hat, so ein schönes Event auf die Beine zu stellen?“ So der Reality-Star. Gerda versteht weder, warum Diana gegen sie schießt noch die Anschuldigungen bezüglich der Wahl der eingeladenen Gäste. „Ob man glaubt oder nicht, da waren auch tatsächlich Mädchen eingeladen, die keine Pferdemädchen waren“ und „dass keine Ausländerinnen eingeladen wurden, stimmt auch nicht.“ Sie selbst sei schließlich in Litauen geboren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Stefan Mross & Anna Carina – Trennung im Urlaub?

Feuerwehrmann Fabien Tietjen wird wegen Flutkatastrophe zum Instagram-Star!