Da wettert aber eine bekannte Promi Dame ganz schön gegen die junge Influencer Welt. Vor kurzem lies sich Natascha Ochsenknecht (sympathische Mutter von drei Kindern, Ex von Uwe Oschenknecht) aber ordentlich aus über die Entwicklung, Perspektive, insbesondere über den „Influencer Wahn“ der Neu – Generation. Da scheint jemand „ein wenig“ fassungslos zu sein, wie schnell man heutzutage einfach berühmt werden kann, sich „Promi“ nennen darf und das man nicht mehr unbedingt viel dafür auf dem Kasten haben muss.
Natascha Ochsenknecht (55) teilte jüngst einen Zeitungsartikel auf ihrem Instagram Account und dieses Thema brauchte sie ganz schön auf. „Wie wird man so schnell berühmt, wie zum Beispiel eine Laura Müller!“Also es wird quasi erklärt, wie man es als junger Mensch möglichst schnell und effektiv in die „Promi – Influencer – Kreise“ schaffen kann. Das deutet auch ganz klar die Karriere der Laura Müller – Norberg an. Bei einigen Kandidaten haben wir tatsächlich gemerkt, dass es mit etwas Glück und Zufall wirklich einfach sein- und rasend schnell gehen kann.„Perfektes Vorbild für junge Menschen. Schnapp Dir so schnell wie möglich einen Promi, heiraten, Influencer werden, Kind bekommen und Zack, willkommen, Du bist berühmt und ein Promi. An alle jungen Mädels, nein, bitte nicht nachmachen!“, so Nataschas Kommentar dazu.
Sie ist selber Vollblut – Mama, hat eine Tochter, die fast so alt wie Laura ist und kann so sicher einiges nachempfinden. Natascha legt da mehr wert drauf, dass junge Menschen ihre Individualität nutzen und auf ihre Fähigkeiten zu vertrauen. Sozusagen aus eigener Kraft zu wachsen und unabhängig zu sein. Ist ein vernünftiger Vorschlag, aber da jeder verschieden über das Leben und über die Zukunft denkt, sich die Zeiten extrem geändert haben, wird es wohl immer Menschen geben, die den einfacheren Weg einschlagen.