in , ,

Nathalie Volk blockiert Mama Viktoria auf Instagram! Riesen Streit wegen Verlobten Timur

Foto: GettyImages

Nathalie Volk stellt jetzt einiges mit ihrer Mutter klar! Die Mutter des ehemaligen Models hatte kürzlich in einem Interview ganz deutlich ihre Meinung über die Beziehung ihrer Tochter zu ihrem Verlobten Timur kundgetan.

Viktoria Volk unterstellte Timur unter anderem, dass er den Kontakt zu ihrer Tochter verhindere und dass er das Model sogar kontrolliere. Für diese Unterstellungen hatte Nathalie nun klare Worte übrig.

Auf ihrer Insta-Story antwortet sie nun auf das Interview ihrer Mutter und teilt gewaltig aus: „Da hat gerade eine Person über mich geredet, die auf Mitleid gemacht hat.

Ich blockiere nur Leute, die mich versuchen zu beeinflussen. Ich bin alt genug, dass ich mir von niemanden sagen lassen muss, was gut für mich ist“.

Sie wäre alt genug selbst zu wissen, ob es ihr gut gehe oder nicht und sie hätte erst recht nicht „Angst“ vor ihrem Verlobten Timur. Er gefalle der Influencerin so wie er ist – inklusive Vergangenheit, Alter und Aussehen.  So stellt sie unmissverständlich klar: „Ich bin eine Geisel? Äh, nö!“ Ihr Statement schließt sie mit einer Ansage ab: „Ich gehe bestimmt nicht in ein Haus zurück, aus dem ich rausgeworfen wurde, obwohl ich es mitfinanziert habe“. Es wird sich zeigen, ob Viktoria Volks Zweifel damit endlich aus der Welt geschaffen wurden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?

Simone Ballack spricht erstmals über verstorbenen Sohn Emilio „Kämpfe mich jeden Tag durchs Leben“!