in ,

Nathalie Volk & Frank Otto: Liebesurlaub in New York! Sie will schwanger werden

Foto: Instagram.com

Seit zwei Monaten sind Nathalie Volk und Frank Otto wieder offiziell ein Paar. Auf Instagram zeigen sich das Model und der Versandhaus-Erbe jedoch nur selten zusammen. Nun hat die 25-Jährige ihre Fans mit einem gemeinsamen Bild überrascht.

Im März gab Nathalie Volk völlig überraschend ihr Liebescomeback bekannt. „Wir passen einfach zusammen“, sagte die ehemalige GNTM-Kandidatin und machte die Beziehung zu Frank Otto offiziell. Seitdem schweben das Model und der schwerreiche Unternehmer wieder auf Wolke sieben.

Dabei hatte das Model nur wenige Monate zuvor in einem TV-Interview beteuert, wie froh sie sei, Otto hinter sich gelassen zu haben. In der Beziehung sei Nathalie nicht sie selbst gewesen sein.

Nach dem Liebescomeback zeigt sich das Paar jetzt zum ersten Mal gemeinsam und zwar beim Liebesurlaub in New York!

Nathalie Volk und Frank Otto sitzen nebeneinander. Er im weißen Hemd mit einem grauen Sakko, sie im gelben Cardigan mit dunkler Brille. Dazu schrieb sie ganz simpel: „movie nights“. Welchen Film sich die beiden anschauen, hat das Model nicht verraten.

Aber ist diese Reise vielleicht die, bei der sich das Leben der beiden komplett verändert? In einem Interview verriet Nathalie kürzlich, sie sei jetzt bald bereit für ein Baby. Frank Otto soll sich schon länger Nachwuchs wünschen. Vielleicht ist ja New York genau der richtige Ort dafür, schwanger zu werden…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Es wäre eine Sensation! Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen! 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Geplatzter Babywunsch! Ehe am Ende?