in ,

Nathalie Volk: Früher & heute – Ihre extreme Verwandlung!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Nathalie Volk „Extreme Wandlung“: Das neue Leben und Aussehen von Ex GNTM Nathalie Volk Die 24-jährige Ex GNTM Kandidatin hat eine komplette „Generalüberholung“ gewagt, ihr altes Leben im puren Luxus im Kreise der „Otto Dynastie“ aufgegeben.

Ihren sehr toughen, erfolgreichen Verlobten Frank Otto verlassen der sie übrigens immer noch finanziell unterstützt und alle Zelte in Deutschland abgebrochen. Unerwartet verliebte sie sich Hals über Kopf in den vorbestraften Timur Akbulut, für den eine Einreise nach Deutschland schwierig, bis unmöglich sein könnte.

Denn dann würde der Knast auf ihn warten! Trotzdem verriet sie in einem aktuellen Interview, dass sie in der Türkei viel „bodenständiger“ leben kann und schwärmt in den „höchsten Tönen“ von dem „Ex Hells Angels Mitglied“. So einen Mann, wie Timur hatte sie bis dato noch nicht kennengelernt, er sei ein „richtiger Kerl“. Auch optisch hat sich Nathalie die sich jetzt Miranda Grande nennt deutlich verändert! Alles wegen Timur? Ihr Make-up ist viel extremer geworden, macht sie zum Teil älter und die Haare trägt sie nicht mehr in einem soften dunkelbraun, sondern sie erstrahlen in einer pechschwarzen Farbe. 

Allgemein wirkt alles an ihr markanter, extremer und härter! Am auffälligsten  ist aber ihr demonstriertes Lächeln auf einer ihrer Verlobungsbilder auf Insta: Im Grunde sieht man auf dem Bild nur „weiß“, trotz, dass ihr roter Lippenstift, plus das Make-up normalerweise wohl mehr auffallen würde. Was ist da bloß mit ihren Zähnen passiert und ist das noch schön? Fast schon wuchtig und übergroß wirken ihre „Beißerchen“: Waren die nicht mal kleiner? Allerdings! Es handelt sich hierbei wohl um „Veneers“, die bis zu 1100 Euro pro Zahn kosten können. Im Normalfall sehen die Zähne danach perfekt aus, aber wer sich für „Übergrößen“ entscheidet, kann damit auch „Häme“ und „Shitstorm“ auslösen, was bereits der Fall war.

Anscheinend geht alles ab jetzt in die „extreme Welt“! Aber vielleicht ist es genau das, womit Nathalie sich nun wohlfühlt, denn laut Insidern soll ihr Verlobter Timur sie zu diesem Schritt ermuntert haben. Liebe kann eben alles verändern….

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Valentina Phade von Rurik Gislason schwanger? Neues Bild aufgetaucht!

Georgina Fleur glücklich: Baby schläft 21 Stunden am Tag!