in ,

Neue Freundin von Florian Silbereisen – Sara Hentschel löscht Instagram Account!

Foto: GettyImages/Fotomontage

Florian Silbereisen, der ehemalige Partner von Helene Fischer, hat seine neue große Liebe in Sarah Hentschel (34) gefunden. Die ehemalige Kellnerin ist laut BILD bereits seit Ende 2021 mit Silbereisen zusammen.

Bisher gab es nur wenige Informationen über die Frau an Silbereisens Seite. Jedoch hat das Promimagazin Promiwood Sarah auf Instagram entdeckt. Doch seit Dienstag ist ihr Profil auf Instagram gelöscht. Die blonde Schönheit folgte Florian still und heimlich.

Silbereisen selbst interessiert sich nicht dafür, was seine Bekannten oder andere Prominente auf Instagram treiben. Der Entertainer folgt niemandem und hat null Follower auf seinem Profil.

Aber warum hat Sarah ihren Instagram-Account gelöscht? Wurde ihr der Trubel um sie und Florian etwa zu groß? Obwohl ihre 37 Bilder auf privat gestellt waren und somit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich waren. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Traumpaar der Schlagerwelt sich bald öffentlich gemeinsam präsentiert.

Warum verprellt Naddel immer ihre Gönner? Diese Millionäre haben sich an Nadja Abd el Frarrag verbrannt!

Flucht aus München: Erstes Oliver Kahn-Foto nach dem Bayern-Rauswurf er ist in…