in , , ,

NEUE LIEBE für Sarah Lombardi? So GLÜCKLICH geht ihr 2019 zu Ende!

Foto: saraellax3

Nach der erfolgreichen „Holiday on Ice“-Tour ist sie mit Söhnchen Alessio (4) und Joti in den Urlaub geflogen. Zusammen wollen sie jetzt die letzten Tage des Jahres genießen und ein wenig Sonne tanken.

Auf Instagram sendet die Brünette ihren Fans sonnige Grüße. Zu einem süßen Foto mit Joti schreibt sie: „Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! „. Darauf wirken die beiden sehr vertraut.

Zusammen holten sich Sarah und Joti im Februar die „Dancing on Ice“-Krone und verstehen sich seitdem prächtig.

Sarah Lombardi (27) und Joti Polizoakis (24) sind auf dem Eis ein eingespieltes Team.
Foto: Dancing on Ice

Offiziell sind die beiden nur gut befreundet, doch die Fans sind bei dem Anblick der Bilder schon komplett aus dem Häuschen und wünschen sich ein glückliches Ende. „Ihr wärt so ein tolles Paar „, schreibt eine Userin. „Traumpaar die zwei…..würde es ihnen gönnen“, so eine andere.

Erst Anfang Dezember hatte die Sängerin die Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto offiziell gemacht. Dennoch scheint Sarah nun endgültig damit abgeschlossen zu haben.

Vielleicht hat es mit Joti tatsächlich schon gefunkt. Das neue Jahr könnte der leidenschaftlichen Eisläuferin die eine oder andere Liebesüberraschung bescheren.

So verbringt Yeliz Silvester ohne Johannes: Mit Carina Spack, Serkan Yavuz + Lena und Robin

Evelyn Burdecki ERFOLGREICHSTER Reality-Star 2019! Das sagt sie zu Silvester