in ,

Neue Liebe? Michelle Hunziker – Jetzt muss sie sich nicht mehr verstecken!

Foto: Lapress

Kommen Michelle Hunziker und Eros Ramazotti nach so langer Zeit etwa wieder zusammen? Als Überraschungsgast in ihrer neuen Sendung „Michelle Impossible“ präsentierte die Moderatorin ihren Ex-Mann, der zehn Jahre lang ihre große Liebe war. Dabei wird offensichtlich: Der Balladensänger bedeutet der Ex von Tomaso Trussardi noch etwas. Und wie! Beide scheinen noch ganz vernarrt ineinander.

Ein Freund der Moderatorin verriet kürzlich: „Sie telefonieren täglich…“

Der erste gemeinsame Auftritt nach 20 Jahren lässt die Gerüchteküche über ein Liebescomeback brodeln. „Ich bin für Michelle da und werde es immer sein“, sagte Eros. Und: „Ich bin frei, frei, frei.“

Und Michelle? Einer zweiten Chance ist die 45-Jährige kaum abgeneigt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Was läuft da? Geheimnis um Giovanni Zarrella & Beatrice Egli gelüftet!

Neuer Job: Nadja „Naddel“ Abd el Farrag geht in fremde Wohnzimmer!