in , ,

Neue Liebe? Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Mamas Ex Silvio Heinevetter?

Foto: TVNOW

Vergangene Woche wurde bestätigt, dass Simone Thomalla und Silvio Heinevetter nach 12 gemeinsamen Jahren von nun an getrennte Wege gehen. Dabei sollte das Sprichwort „Glück im Spiel“ und „Pech in der Liebe“ wohl seine Berechtigung behalten.
Am Samstagabend ging der 36-Jährige nämlich als Sieger bei „Schlag den Star“ hervor, indem er gegen Tennis-Profi Alexander Zverev gewann. Wer den gebührenden Sieg dann allerdings mit ihm feierte, war keine Geringere als Sophia Thomalla.

Um möglichen Spekulationen vorzubeugen, bestätigen das einstige Paar, dass sie sich bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt haben und als Freunde verbunden bleiben wollen. Der Auslöser für das Liebes-Aus scheint letztendlich die Distanz der zwei gewesen zu sein. Die Schauspielerin pendelte zwischen Berlin und München hin und her, wobei der Profi-Handballtorwart zwischen Berlin und Kassel (dort, wo er für seinen Verein MT Melsungen spielt) hin und her reiste. 

Von Liebeskummer war Samstag Abend bei seinem Sieg von „Schlag den Star“ allerdings nichts mehr zu spüren. Zum krönenden Abschluss feierte er diesen sogar mit der Tochter seiner Ex Sophia Thomalla. „Gewinner Frühstück“ schrieb die 31-Jährige unter ihren Instagram Post, auf dem „Papa Heine“ und sie vergnügt mit einem „kühlen Blonden“ anstoßen. Also auch auf dieser Seite sind alle Fronten anscheinend geklärt. Simone scheint es gutzugehen!

Die attraktive Schauspielerin machte bei der Verleihung der „goldenen Henne“ eine tolle Figur und strahlte vor positiver Energie. So eine positive Trennung wünschen wir uns doch auch alle, falls es mal dazu kommen sollte….

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Polizei findet Leiche von Influencerin Gabby Petito!

Beauty-OPs in Istanbul: Lisha zeigt neue Wangen & Hüfte!