in ,

Neue Villa! Neue Insel! Jana Ina Zarrella über die neue „Love Island“ Staffel 5!

Foto: RTLZWEI

Nur noch wenige Wochen dann startet die erste Frühjahrs-Staffel von „Love Island“. Eine freut sich schon ganz besonders, Moderatorin Jana Ina Zarrella führt auch durch die fünfte Staffel der Dating-Show.

Foto: RTLZWEI

Erstmals wird nicht auf Mallorca gedreht, sondern auf Teneriffa. Im Interview mit der BILD erzählt die brasilianische Schönheit warum es auf die Kanaren geht, „Auf Mallorca ist es momentan noch zu kalt, aber wir haben eine ganz tolle neue Villa gefunden – und auf Teneriffa ist es mindestens genauso schön.“

Am 08. März geht es schon los und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dieses Jahr wird gleich zweimal nach der großen Liebe gesucht, so Jana Ina, „Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis ‚Love Island‘ gibt und wir den Corona-Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen.“

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Instagram-Aus! Michael Wendler Account von Insta gelöscht

Wegen Tod von Kasia Lenhardt: ProSieben ändert GNTM!