in , ,

Neuer Freund: Hat Jenny Lange nach Andrej Mangold einen neuen?

Foto:Instagram.com

Schon seit etwa einem Jahr haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange voneinander getrennt. Es schien als könne ihre Beziehung unter Kamerablitzen nicht standhalten. Das „Sommerhaus der Stars“ hat dem Paar das Aus beschert.

Obwohl beide Pläne haben auf die Sommerinsel Mallorca auszuwandern, aber nicht
Doch nun sieht es so aus, als stehe der Schönheit wieder jemand näher! Über Instgram postet die 27-Jährige die Ankündigung für einen mexikanischen Abend.

Die pikante Fiesta soll mit dem „lustigsten Menschen, den sie kennt“ stattfinden. Wer wohl dahinter steht? Jedenfalls sieht dieser Post zu vielversprechend aus, als dass es nur um einen „Freund“ geht? Leider hat sich das Sternchen bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert. Wir bleiben gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Let’s Dance“: Oana Nechiti & Erich Klamm sind für immer RAUS aus der Show!

Deutschlands größte Influencer und ihr Vermögen 2020 Sarah Harrison bis Caro Daur