in ,

Neuer Freund: Nach Trennung Bibi Claßen fliegt mit Toyboy Timothy in den Urlaub!

Foto: TikTok

Vor wenigen Tagen gab Julian Claßen bekannt, dass er und die YouTuberin sich getrennt haben. Zuvor wurde Bibi knutschend mit einem anderen Mann erwischt.

Nun wurden Bibi und ihr neuer Timothy Hill erneut zusammen in der Öffentlichkeit entdeckt und das am Flughafen Köln/Bonn!

Es scheint inzwischen so, als ob Bibi ihren Ex Julian schon völlig angeschrieben hat und nur noch Augen für ihren neuen Lover hat.

Auch auf Instagram teilte Bibi bereits einen Schnappschuss aus dem Flugzeug. „Auf dem Weg nach…“, kommentierte die Netz-Bekanntheit die Aufnahme von Bergen und der Tragfläche des Fliegers. Dabei postete Bibi einen 🙊 Emoji! Es scheint fast so als ob sich die Influencerin aus dem Ehe-Aus einen Riesen Spaß macht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

„Habe mit ihm geschlafen“! Führten Bibi & Julian Claßen eine offene Beziehung?

Schicksal Familie: Dagmar Wöhrl Sohn musste Tod seines Bruders (12) mitansehen