in ,

Neuer Fußball-Star: Mats Hummels trainiert Sohn Ludwig (3)!

Foto: dpa

Mats Hummels bringt seinen Sohnemann erstmals mit zum Fußballspiel! In der Vergangenheit haben der 32-Jährige und Ehefrau Cathy stets an einem Strang gezogen, um ihren gemeinsamen Nachwuchs weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

Der dreijährige Ludwig wurde entweder geblurrt oder von hinten gezeigt. Doch diese Zeiten könnten jetzt vorbei sein! Zu seinem Borussia-Dortmund-Spiel am Samstag hat der Abwehrheld seinen Spross kurzerhand mit ins Stadion gebracht.

Eine richtige Sensation! Hand in Hand stapfte das „Vater-Sohn-Gespann“ über den Rasen, kicherten, kuschelten. Dann stand der junge Bursche plötzlich sogar neben seinem Papa in der ersten Reihe. Die Fans haben bei diesem Anblick sicherlich die wichtige Fußball-Partie vergessen! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelorette 2021: Donya Dardmand sollte den Platz von Maxime Herbord einnehmen!

Anna María Ferchichi bereitet sich auf Geburt der Drillinge vor!