in , ,

Neuer Job nach Eva Benetatou: Chris Broy jetzt NACKT auf Onlyfans?

Foto: TVNOW

Das Chris Broy und Eva Benetaou kein Paar mehr sind, ist nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht kein Geheimnis mehr.
Nach dem Chris also wieder auf dem Single-Markt ist, reißen sich nun seine weiblichen Fans um ein Date mit ihm.

Doch der „Kampf der Realitystars“ Teilnehmer hat momentan alles andere, als Lust auf eine neue Romanze. Der TV-Star möchte sich nach dem ganzen Ärger erst mal auf sich selbst konzentrieren.
Nichtsdestotrotz sind ihm seine Follower wichtig und er bemüht sich regelmäßig mit ihnen zu interagieren. Während einer Fragerunde auf Instagram legte er kürzlich eine „Nacktfoto-Beichte ab“.

Ein Fan fällt mit der Tür ins Haus: „ Was hältst du von „Onlyfans“?, fragte ein interessierter User.
Onlyfans ist ein Webdienst, auf dem vorwiegend erotische bzw. pornografische Inhalte zu finden sind. Bastian Yotta macht kein Hehl daraus, dass er sich gerne auf dieser Seite nackt austobt.

„Also, erst mal weiß ich nicht genau, wie es dort funktioniert“, gesteht der neu Influencer. „Man macht halb nackte, oder sogar ganz nackte Fotos und verlangt dafür Geld? Geht doch darum, oder? Also, wenn die Plattform so funktioniert, dann finde ich es mega, megatraurig, dass Menschen ihren Körper für Geld zur Schau stellen!“ Chris scheint wenig begeistert davon zu sein.

„Also sorry. Wie wenig Selbstwert muss man haben? Am Ende eigentlich sehr, sehr traurig für die Personen, die das machen. Es gibt definitiv andere Möglichkeiten, um Geld zu verdienen, als seine Nacktfotos zu verkaufen! Ich denke da immer noch ein bisschen weiter. Was ist, wenn man mal Kinder hat oder schon hat und irgendwann sehen die Mitschüler  so etwas und zeigen,dass in der Klasse rum.

Den nackten Papa oder die nackte Mama. Überlegt euch mal, wie es dann dem Kind geht. Uff, nee, Leute. Ich bin gar kein Fan davon“, gab er zu verstehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island Kandidaten behaupten Lena Schiwiora hat die Show nicht freiwillig verlassen!

TV-Aus: Muss Silvia Wollny für die Kelly Family weichen?