in

Neuer Job: Wird Cathy Hummels Moderatorin bei „Bares für Rares“?

Foto: Imago

Cathy Hummels wird ganz bald in einer ungewohnten Rolle im TV zusehen sein. Diesmal möchte die 33-Jährige nämlich nicht als Moderatorin überzeugen, sondern als Verkäuferin in Deutschlands größter Trödel-Show „Bares für Rares“!

Wenn auf Schloss Drachenburg, wie üblich, wenige Tage vor Heiligabend Horst Lichter zum Weihnachtsspecial von „Bares für Rares“ im ZDF einlädt, will die Influencerin die Gunst der Stunde nutzen. Mit einer Freundin zusammen wird sie die Antiquitäten-Profis vor Ort mit ihrem „Objekt“ überraschen.

Um was genau es sich dabei handelt, ist zwar noch geheim, aber eines steht fest, es soll sich um einen außergewöhnlichen, asiatischen Gegenstand handeln. Ob Cathy die Händler von ihrer Rarität überzeugen kann, erfahren wir am Mittwoch, den 22. Dezember, um 20.15 Uhr im ZDF.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Corona-Erkrankung: Guido Cantz will das sich alle Impfen lassen!

Thomas Gottschalk: wegen Sohn – Riesen Zoff zwischen Thea & Karina Mroß?