in ,

Neuer Juror Toby Gad interessiert sich nicht für DSDS!

Foto: RTL+

Produzent und neuerdings DSDS-Juror Toby Gad (53) interessiert sich nicht für DSDS! 

Für Deutsche ist er wahrscheinlich eher unbekannt. Doch als Produzent wirkte er an ‚All of me‘ von John Legends (42) mit und machte sich so einen Namen – in den USA! Denn schon vor Beginn der ersten Staffel wanderte er aus. Und somit hat er noch nie eine Folge von DSDS gesehen!

Und damit er ganz unvoreingenommen als Juror Kandidaten bewerten könne, hatte er auch nicht vor, sich darauf vorzubereiten.

,,Ich habe 21 Jahre deutsche Kultur verpasst’’, erklärte er gegenüber Promiflash. Die Dieter Bohlen Ära kennt er also gar nicht! Für ihn steht jedoch fest: Das bereits super eingespielte Team hinter den Kulissen konnte ihn durch ihre jahrelange Erfahrung wirklich beeindrucken!

Mal sehen, wie beeindruckend er dann die diesjährigen Recalls findet!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Alessia hat Jasmin Herren verprügelt! Staatsanwalt ermittelt

Trennung? Horst Lichter & seine Nada: So retten sie ihre Ehe!