in ,

Neuer Mann: Zwei Jahre nach Willis Tod: Jasmin Herren hat einen neuen Freund!

Foto: Imago

Jasmin Herren, die Ehefrau des im Jahr 2021 verstorbenen Entertainers Willi Herren, hat der Liebe wieder einen Platz in ihrem Leben gegeben. Die Musikerin hatte nach dem überraschenden Tod ihres Ehemanns um ihn getrauert und sich längere Zeit zurückgezogen. Doch jetzt, nach einiger Zeit des Trauerns, hat sie ihr Herz wieder geöffnet und datet seit einem Monat einen neuen Mann.

Obwohl Jasmin nicht den Namen ihres Auserwählten preisgibt, schwärmt sie von ihm und betont, dass er ihr bisher sehr guttut. Sie beteuert jedoch auch, dass es sich derzeit nur um ein Date handelt und dass sie noch keine Beziehung eingegangen ist.

Vor einigen Wochen hatte Jasmin bereits signalisiert, dass sie bereit für einen neuen Mann sei und sich auf frischen Wind in ihrem Leben freue. Das Gefühl, immer noch verheiratet zu sein, sei mittlerweile vorbei, so die Sängerin.

Der Tod von Willi Herren im letzten Jahr war ein schwerer Schicksalsschlag für Jasmin. Doch nun scheint sie bereit zu sein, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und gibt der Liebe wieder eine Chance. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie mit ihrem neuen Partner das Glück findet, das sie verdient hat.

Herzogin Meghan: „Im Gedanken getötet“! Meint sie damit Prinz Charles?

Liebes Hammer: Vor Timon – Ekaterina Leonova war mit Gil Ofarim verlobt!