in , ,

Neuer Titel: „Promis unter Palmen“ kommt doch zurück! Elena Miras packt aus

Der Sender Sat1 scheint sich gerade mächtig zu verändern, wie Elena Miras gerade bestätigt. Elena gibt nämlich gerade bekannt, das Sat1 schon an einer neuen Version von „Promis unter Palmen“ arbeitet unter anderem Namen und sie ist dabei!

Das vorherige Format wurde nämlich komplett abgesetzt, nachdem zunächst nur die aktuelle Staffel beendet wurde, als Entertainer Willi Herren plötzlich verstarb. Doch nun kommt Elena zurück nachdem sie seit rund zwei Wochen von der Bildfläche verschwunden war.

Über Instagram postet sie: „Ich bin so erschöpft und müde, es war eine krasse Zeit, die ich erlebt habe – mit ganz vielen positiven und negativen Sachen. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten (…). Ich hab so viel gelernt aus dieser Zeit und ich hab so viele Sachen mitgenommen. Es war einfach nur krass.“
Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an!

Das beschriebene Format soll sich „Das große Promi-Büßen“ nennen. So hat es zumindest Sat1 Sendersprecher Christoph Körfer, der Agentur „Spot on news“ verraten. Außerdem ist laut „Bild“ Informationen bekannt, das außer Elena Miras noch Valvin Kleinen, Matthias Mangiapane, Helena Fürst und Carina Spack, Sänger Daniele Negroni, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Gisele Oppermann und der Entertainer Ennesto Monté dabei sein sollen. Bis zur Ausstrahlung werden sich die Fans allerdings noch gedulden müssen. Christoph Körfer hat bereits angekündigt, dass dieses Jahr keine Ausstrahlung geplant sei.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer wird neues Album fertig? Der Druck wird zu groß!

Lisha & Lou: Fans belagern ihr Haus auf Mallorca! Auf Instagram schießt Sie zurück!