in ,

Neuer Vater für Snow: Yeliz Koc gratuliert Jannik zum Vatertag!

Foto: Instagram.com

Yeliz Koc (29) ist äußerst glücklich über die Vaterqualitäten ihres neuen Partners. Im Jahr 2021 wurde die Influencerin nach nur wenigen Monaten Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht (31) schwanger. Allerdings trennten sich die beiden noch vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow (1). Seitdem musste das ehemalige Bachelor-Girl immer wieder enttäuscht feststellen, dass der Schauspieler kein Interesse an seiner Tochter zeigt. Doch ihr neuer Freund Jannik ist ganz anders!

Aus diesem Grund gratuliert Yeliz jetzt nicht etwa Jimi, sondern Jannik zum Vatertag. Auf Instagram teilte sie ein süßes Video, auf dem der TikToker ihre Tochter auf dem Arm hält, während diese mit einem Luftballon spielt. „Danke, dass du so gut für Snow sorgst und sie wie dein eigenes Kind liebst und behandlst. Wir lieben dich“, schreibt die stolze Mama dankbar dazu.

Allerdings verlief auch die Beziehung zwischen Jannik und Yeliz nicht immer reibungslos – letzten Monat kam es vor den Augen der Öffentlichkeit zu einer dramatischen Trennung. Dennoch betonte Jannik währenddessen immer wieder, wie wichtig ihm Snow sei. „Egal, was zwischen uns passiert, Snow ist unschuldig. Ich würde gerne für immer die Vaterrolle übernehmen. Ich möchte derjenige sein, den sie nicht hatte […]. Ich liebe Snow über alles, ich kann nicht ohne sie“, betonte er deutlich.

Fast eine Million € kosten: So kämpfen die Kegelbrüder um ihre Unschuld!

SCHAUSPIEL-IKONE HELMUT BERGER (78) IST TOT!