in , ,

Neuer Wohnort für Georgina Fleur – Kein zurück nach Dubai?

Foto: Imago

Georgina Fleur kann ihr Mutterglück immer noch nicht fassen. Täglich gibt die rothaarige Schönheit ihren Followern Einblicke aus ihrem neuen Leben.

Das bedeutet keine Partys, nur Baby G.! Doch es gibt auch eine weitere Änderung in dem sonst so wilden Leben von Georgina.
Sie hat Dubai den Rücken zugekehrt und ist mit ihrem Kind jetzt glücklich in Deutschland.

Am Freitag postet die Reality-Königin ganz besondere Worte auf Instagram: „Ich bin ein Berliner“! Bedeutet das etwa Georgina ist jetzt Berlinerin? Anscheinend, denn auch ihre Tochter wurde in der Hauptstadt geboren.

Ob sie ihr „Traum-Paradies Dubai“ wirklich verlässt, bleibt abzuwarten, denn eins steht fest: Georgina wird mit Baby G. die Welt bereisen! Erst vor wenigen Tagen holte der TV-Star bereits den Kinderreisepass im Bürgeramt ab. „Uns gehört die Welt!“, sagte Georgina danach freudig auf Instagram…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?

Kaum zu glauben! Hate-Welle gegen toten Willi Herren!