in ,

Neues Baby für Jana-Ina & Giovanni Zarrella

Foto: ActionPress

Auch nach 16 langen Ehe-Jahren sind Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina noch verliebt wie am ersten Tag. Nun geht endlich für die Turteltauben ein großer Traum in Erfüllung: Auf hoher See wollen die beiden ihre zweite Traumhochzeit feiern.
Endlich! Denn zuvor hatte ihnen die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun verraten die Eheleute ein paar intime Details über ihre neue Traumhochzeit: Das Besondere ist nämlich: Sie werden sich gemeinsam mit ihren Kindern erneut das Ja-Wort geben. Wie romantisch. Beim ersten Mal waren die beiden Kids schließlich noch nicht geboren.

Zu dem Thema Kinder lüften die TV-Bekanntheiten dann glatt noch ein super süßes Geheimnis: Der Schlagerstar und die Moderatorin sind weiterem Nachwuchs absolut nicht abgeneigt. Im Gegenteil: „Ich liebe es, schwanger zu sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich noch 20 Kinder kriegen“, so die ehemalige „Love Island“-Gastgeberin überglücklich. Die Familie würde sich jedenfalls freuen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Corinna Schumacher weint „Ich vermisse Michael jeden Tag“!

Lothar Matthäus mit neuer Freundin im Silvester-Urlaub!