in ,

Neues Foto: Bushido und Anna-María Ferchichi zeigen die Drillinge!

Foto: Instagram.com

Das neuste Foto von Anna-Maria Ferchichi sorgt für Entzückung! Mit dem neusten Schnappschuss mit einem ihrer Drillingsmädchen bedankt sich die 40-Jährige bei ihren Fans.

„Ich möchte mich für all die lieben Glückwünsche bedanken. Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich”, schreibt die Frau von Bushido in ihrer Instagram-Story zu dem Bild.

Trotz schlafloser Nächte scheint die achtfache Mama die Zeit mit ihrem neuen Nachwuchs voll und ganz zu genießen. Vor rund einer Woche brachte Anna-Maria nämlich die Drillingsmädchen per Kaiserschnitt gesund zur Welt. Offenbar hat die frische Drillings-Mama nun die schlaflose Zeit genutzt, um die vielen Glückwünsche zur Geburt zu lesen!

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Podcast von Sam Dylan: Ist das der geheime Name von Georgina Fleurs Baby?

Let’s Dance-Star Ekaterina Leonovas: Sie braucht einen neuen Freund!