in ,

Neues Paar: Marc Terenzi & Jenny Elvers knutschen schon!

Foto: GettyImages

Wer die Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi (43) verfolgt hat und sich fragt, ob Marc seit der Trennung 2009 einen ebenbürtigen Ersatz gefunden hat, darf gespannt sein!

Die kurze Beziehung zwischen Dschungelcamp-König Marc und Viviane Ehret-Kleinau hielt scheinbar nicht lang. Zusammengekommen waren sie 2019 – doch vor einer Woche bestätigte Marc selbst: ,,Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen!’’ Ein Jammer!

Doch das Single-Leben scheint nicht Marcs Ding zu sein. Davon ist er sogar selbst überzeugt: ,,Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann.’’ Marc scheint sich also fleißig auf die Suche nach seiner Traumfrau zu machen.

Und Ta-da! Kein Wunder, dass es zwischen Schauspielerin Jenny Elvers (50) und ihm schon bei der ersten Begegnung gefunkt haben soll! 

Anfang des Jahres nahmen beide an der TV-Show ‚Club der guten Laune‘ teil. Dafür griff Sat. 1 auch ordentlich in die Tasche: Denn die Dreharbeiten fanden in Thailand statt. Hier sollten Promis an möglichst vielen Spielen teilnehmen, bis einer gewinnt.

Zumindest Jenny hat offensichtlich das Herz des Sängers gewonnen. Doch der Weg zu ihm ist weit: Während sie in Lüneburg wohnt, ist Marc derzeit in einem Berliner Hotel am Ku’damm untergebracht. 

Vor etwa zwei Wochen sah man die Schauspielerin in genau dem Hotel, in dem Marc gerade wohnt. Ist das reiner Zufall?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Blitzhochzeit!?

Magersucht? Große Sorge um Loredana Wollny!