in ,

Neues „Promis unter Palmen“ 2022 & das sind die Kandidaten!

Foto: Sat.1

Im April 2021 lief die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“. Während dieser Staffel lief so einiges schief!

Unter anderem wurde ausgestrahlt, wie Prinz Marcus von Anhalt (55) im Fernsehen homophobe und sexistische Äußerungen von sich gab. Erst ein riesiger Shitstorm im Netz sorgte für eine Stellungnahme des Senders Sat. 1. Wie konnten nur solch ungefilterte Aussagen ins Fernsehen übertragen werden?

Als ob das nicht für genug Wirbel sorgte, verstarb ganz plötzlich Willi Herren (ꝉ45) während der Ausstrahlung. Das bedeutete auch das Ende der Show.

Doch laut einer Sat.1 Pressemitteilung plant der Sender nun ein neues, ähnliches Format! Also statt ihren Zuschauern etwas Neues bieten zu wollen, setzt der Sender auf gewohnte Konzepte.

In der Show mit dem Titel „Club der guten Laune“ werden Promis erneut in den Urlaub geschickt. Die erste Ausstrahlung ist im Frühjahr oder Sommer 2022 geplant. Ziel ist es, den Zuschauern vor allem ein positives und gutes Gefühl zu vermitteln – so Senderchef Daniel Rosemann (41).

Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten beginnen. Mit dabei sind unter anderem Julian F.M. Stoeckel (34), Martin Semmelrogge (66) und Jenny Elvers (49).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Ukraine-Foto: Sam Dylan schießt gegen Cathy Hummels!

Katastrophe bei ‚Let’s Dance‘ – wird die Show abgesetzt?