in ,

Neues Traumpaar: Cathy Hummels will Pietro Lombardi!

Foto: GettyImages

In Promikreisen ist es ganz normal, dass sich gefühlt jeder kennt. Immerhin werden die Stars oft zu den gleichen Events eingeladen und sehen sich somit öfter mal. Doch diese Freundschaft scheint wohl einige zu überraschen: Cathy Hummels (34) und Pietro Lombardi (29) verstehen sich nämlich richtig gut! Cathy hat ihren Kumpel jetzt sogar zu der nächsten Staffel „Kampf der Realitystars“ eingeladen! Schließlich ist sie die Moderatorin der Show.


„Pietro, wir haben uns ja letztens erst gesehen. Wir hatten super viel Spaß zusammen. Wir haben so viel gelacht“ schwärmte sie in einem Video auf dem Instagram Account der Sendung. Sie fuhr aufgeregt fort: „Wie wäre es denn, wenn du bei ‚Kampf der Realitystars‘ Staffel Nummer vier mitmachst? Ich verspreche dir auch: Du bekommst McDonald’s, du bekommst Chicken McNuggets. Es gibt hier kein Diet-Food. Und du wirst ganz viel Spaß haben. Vor allem: Ich moderiere die Stunde der Wahrheit. Das heißt, du siehst mich alle zwei bis drei Tage. Überleg’s dir mal!“


Ein Angebot, dass man eigentlich nicht abschlagen kann. Doch Pietro muss ablehnen. Lachend antwortet er: „Nächstes Leben!“ Und wie reagiert der Sender auf die Abfuhr? Ganz entspannt mit einen kurzen: „Wir warten auch zwei Leben auf dich“. Vielleicht gibt er sich ja doch einen Ruck und stimmt zu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Helene Fischer wird gefangen gehalten! Bricht ihr Leben auseinander?

Schock: Zeigt Sarah Engels ihr Baby für Likes & Geld? Diese Stars packen aus!