in , ,

Neues Traumpaar: Channing Tatum & Zoe Kravitz verliebt?

Foto: Splashnews

Ist da etwa jemand entlarvt worden? Seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche um eine angebliche Romanze zwischen dem Schauspieler Channing Tatum und dem Model Zoe Kravitz die Tochter vom Sänger Lenny Kravitz.

Schon des Öfteren wurden die zwei zusammen in den Straßen von New York gesichtet, dabei schienen sie sehr vertraut und losgelöst zu sein. Zu den Gerüchten um eine gemeinsame Zukunft, wollen die zwei Hollywood-Stars sich allerdings bisher nicht äußern, stattdessen bleiben sie erst mal hinter dem Radar. Bei der diesjährigen Met-Gala hat das Versteckspiel allerdings nicht so gut funktioniert.

Natürlich betraten der Tänzer und die Schauspielerin den roten Teppich der New Yorker Gala nicht zusammen. Auch posten sie vor den zahlreichen Fotografen separat. Doch dann der Schnappschuss! Just Jared legte ein Bild vor, auf dem man sieht, wie die zwei vermeintlichen Turteltauben diesen Event zusammen verlassen! Dabei dachten die beiden, sie seien unbeobachtet. 

Ein Insider plauderte Anfang des Monats gegenüber „Peoples“ ein paar interessante Details über ihre Beziehung aus. Die zwei Stars genießen ganz normale Aktivitäten, wie zusammen Fahrrad fahren, essen gehen und wirken dabei  unzertrennlich. „Sie sehen sehr glücklich aus. Sie haben diese süße und flirtige Chemie“, teilte der Insider auch noch mit. Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Beziehung öffentlich gemacht wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kerstin Ott war spielsüchtig! Darum musste sie im Auto schlafen!

Sensation: Neue Helene Fischer-Show schon im Oktober im ZDF!