in , ,

Neues Traumpaar? Was läuft zwischen Jenefer Riili & Pietro Lombardi?

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Läuft da etwas zwischen Pietro Lombardi und Jenefer Riili? Der Sänger Pietro steht schon länger öffentlich dazu, dass er auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite ist. Seine „Herzdame“ solle ehrlich, loyal und liebevoll sein.

Bisher hatte er nach der Trennung von Sarah Engels keine Kandidatin gefunden, auf die diese Beschreibung gepasst hätte. Auch mit Laura Maria Rypa ist es am Ende nichts geworden. Kommt bald ein Lichtstrahl am Ende von Pietros einsamen Liebes-Tunnel? Ist es ausgerechnet Jenefer Riili, die ihm seine Träume erfüllen könnte?

Pietro hat nach seiner Social-Media Pause angekündigt, seinen Fans endlich wieder ein Update zu geben. Unter Tränen gab er bekannt, bald die „ganze Wahrheit“ zu offenbaren. Doch ganz besonders sticht ins Auge, dass sich Kommentare von Pietro unter Jenefer Riilis Fotos auf Instagram finden. Die Spekulationen häufen sich schon!

„Ihr würdet so gut zusammenpassen, ehrlich und habt beide Kinder und wir wissen alle, was für ein guter Vater Pietro ist. Bei ihm brauchst du keine Angst haben um dein Kind!“ Weitere Kommentare: „Boah, so Gänsehaut. Würde mich so freuen für euch beide“, postet zum Beispiel ein Follower. Ob sich diese Vermutung bestätigt, werden wir bestimmt bald sehen!

„Nicht Kritikfähig“ Danni Büchner hat Rafi Rachek auf Instagram blockiert!

Elsa Hosk: Shitstorm für Nacktbilder mit Baby Tuulikki! Model schießt zurück!