in ,

Neymar Freundin: Liebt der Fußballgott eine Deutsche?

Foto: PSG

Janin Ullmann (39) steht seit der Trennung von Kostja (36) dem Singlemarkt zur Verfügung. Doch gefunkt hat es in den letzten zwei Jahren wohl noch mit keinem. Bis jetzt?


Anfang 2020 hat sie sich mit dem Fußball-Superstar Neymar (29) Jr. im Stadion ablichten lassen. Geäußert hatte sich die Schönheit bisher nicht dazu. Doch jetzt hat die Moderatorin ausgepackt! Was war da denn, zwischen den beiden?

Bisher hatte sich die schöne Moderatorin zu der vermeintlichen Liaison mit dem Kicker in Schweigen gehüllt. Kürzlich gab sie einen kleinen Einblick, wenn auch nur relativ vage:Laut dem Interview mit RTL gab sie zu, dass sie kein Datingprofi ist. Aber anscheinend nichts dagegen, diese Situation zu ändern. „Offensichtlich habe ich ja mal gedatet, das war eine schöne Zeit“, erinnert sie sich glücklich auf das aufeinander treffen mit dem brasilianischen Profi-Kicke. Ob die beiden noch heute etwas verbindet? Dazu sagt sie nur: „Wenn es so gewesen wäre, dann wäre es auch so passiert.“


Tja, wir bleiben gespannt. Vielleicht gibt es irgendwann ja doch ein Liebescomeback mit Kostja? Janin ist ja noch single und die beiden soll auch nach der Trennung eine Freundschaft verbunden haben, die noch aktiv ist

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex and the City- Mr Big & Carrie lieben sich wieder! „And just like that“

Wer hat eine Wohnung für Rurik Gislason? Let’s Dance Gewinner will nach Deutschland!