in , ,

Nicht in Dubai! Darum bekommt Georgina Fleur heimlich ihr Baby in Deutschland!

Foto: Instagram.com

Nur noch wenige Tage, dann kommt endlich Georgina Fleurs erstes Baby auf die Welt. Die letzten neun Monate müssen für den Realitystar schrecklich gewesen sein.

Erst vor wenigen Tagen ist ein Video aufgetaucht in dem Georgina zu hören ist, wie sie über ihren Verlobten Kubilay Özdemir sagt: „Er wollte mein Kind umbringen“!

Anscheinend hatte Georgina in den letzen Monaten Todesangst. Eigentlich war geplant ihr Baby in Dubai zur Welt zu bringen, doch daraus wird anscheinend nichts. Denn Frauen dürfen nicht ohne Mann ein Kind in den „Vereinigten Emiraten“ bekommen.bekommen.

Darum ging es nach Promiwood Informationen für Georgina vor wenigen Tagen „incognito“ nach Deutschland. Dort hielt sich das It-Girl dann heimlich für ein Fotoshooting in Köln auf. 

Inzwischen ist Georgina in Heidelberg untergetaucht. Dort wird die werdende Mutter ihr „Baby G.“ ganz bald zur Welt bringen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rauswurf! Jörg Draeger Ausraster wegen Rafi Rachek in Promi Big Brother – Late Night Show!

Danni Büchner: Eifersuchtsdrama wegen Janine Pink: „Paco Steinbeck soll raus“!