in , ,

„Nicht Kritikfähig“ Danni Büchner hat Rafi Rachek auf Instagram blockiert!

Bilderquelle: Instagram.com/Sat.1

Rafi Rachek ärgert sich gewaltig über Danni Büchner! Die beiden Reality-Stars nahmen an der diesjährigen Staffel „Promi Big Brother“ teil und eckten häufiger aneinander an. Auch nach dem Ende der Dreharbeiten ist Rafi nicht besonders gut auf Danni zu sprechen. Rafi packt nun im Interview mit Promiflash aus, wie er inzwischen zu seiner früheren „Promi Big Brother“-Rivalin steht.

Der ehemalige „Bachelorette-Kandidat“ berichtet, er sei während seiner Zeit im Container mit Danni einfach nicht warm geworden. Jetzt hat sie ihn sogar blockiert! Rafi wundert sich: „Warum sie mich jetzt geblockt hat, weiß ich auch nicht. Für ihn kann es nur daran liegen, dass Danni einfach nicht kritikfähig ist“! Dabei haben sich die beiden bei Beginn der Sendung eigentlich gut verstanden. „Irgendwann fing sie an, die Opferrolle einzunehmen, indem sie so getan hat, als hätten Ina Aogo und ich sie ausgegrenzt“, berichtet der „Bachelor in Paradise“- Teilnehmer. 

Dennoch steht er einer Versöhnung gar nicht abgeneigt gegenüber. „Danni kennt ja mein Profil. Wenn sie eine Aussprache sucht, sage ich nicht nein“ betont er. Er ist nämlich generell bei jedem Menschen bereit für ein klärendes Gespräch. Außer, wenn es um „Promi Big Brother“-Siegerin Melanie Müller geht. Mit ihr will er nach eigenen Aussagen, nie wieder zu tun haben.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Pietro Lombardi packt über DSDS aus!

Neues Traumpaar? Was läuft zwischen Jenefer Riili & Pietro Lombardi?