in ,

Nick Carter: Helene Fischer „Ich liebe dich“!

Nachdem das Mitglied der Backstreet Boys mit Helene Fischer ein Duett für ihre alljährliche Weihnachtsshow aufgenommen hatte, postete er einen gemeinsamen Schnappschuss und eine Liebeserklärung an die Schlager-Göttin.

Foto: ZDF

Carter selbst hatte nach der Aufzeichnung der “Helene Fischer Show” mit dem Star des Abends ein Foto geschossen und sich wie folgt bei ihr bedankt: “Was für eine wunderschöne Zeit in Deutschland. Ich danke Helene und ihrem Team, dass ihr uns aufgenommen habt”, schrieb der Familienvater nieder und fügte die deutschen Worte: “Ich liebe dich” hinzu …

Wahrscheinlich wäre jeder Fan bei solchen Worten dahingeschmolzen. Fischer selbst hat noch nicht auf diese Liebeserklärung geantwortet. Viele Chancen kann sie sich bei dem Backstreet Boys-Mitglied sowieso nicht ausmalen: Nick ist seit 2008 mit der Fitness-Expertin und YouTuberin Lauren Michelle Kitt zusammen, machte ihr 2013 einen Antrag und nahm sie am 12. April 2014 zur Frau.

Sohnemann Odin kam zwei Jahre später zur Welt, bevor sie als Paar eine Fehlgeburt erlitten und im Oktober 2019 ihre Tochter Saoirse erstmals in den Händen halten konnten:

Nick Carter hatte sein Leben für seine Herzdame komplett auf den Kopf gestellt und die Finger von Alkohol und jeglichen Drogen gelassen. ”Ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin. Stolz auf die Dinge, die mich bis zu diesem Punkt gebracht haben. Ich bedauere nichts in meinem Leben. Ich habe meine Familie schon immer geliebt. Nun habe ich Odin und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich gerade bin, und wie viel stärker”, sagte er im November 2018 gegenüber dem “People”-Magazin und fügte hinzu: “Ich bemerke erst jetzt, wie gesegnet ich mit ihm, meiner Frau und meiner Gruppe bin.”

Foto: Instagram.com

Kiefer Sutherland will Album mit Helene Fischer in den USA aufnehmen!

Helene Fischer: Jetzt will die Ex-Frau von Peter Maffay sein Geld!