in

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn – das war der Grund der Trennung!

Lars und Nicolas Puschmann

Es war ein Schock für die Fans: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gaben im November völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht der „Let’s Dance“-Star über die Gründe.

Foto: Instagram.com

Die Trennung war hart, doch zum Glück haben die beiden wieder zueinander gefunden. Mittlerweile sind Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn wieder ein Paar. Nur wenige Wochen nach der Liebes-Aus gaben sie ihrer Beziehung eine neue Chance. Aber was hat damals zur Trennung geführt?

Ausgerechnet die Öffentlichkeit war an dem Aus Schuld. Das Paar lernte sich vor den Augen der TV-Zuschauer in der Sendung „Prince Charming“ kennen und lieben. „Natürlich hat die Öffentlichkeit das vom Beginn bis zum Ende miterlebt, wie wir uns verliebt haben und wollten natürlich danach sehr viel wissen und wir haben auch alles gegeben, was wir ihnen geben konnten und haben dabei den Fokus auf uns beide verloren“, so der „Let’s Dance“-Star im Gespräch mit RTL.

Jetzt wollen sie ihre Beziehung etwas privater halten und sich nicht ständig öffentlich zeigen. Und das klappt sehr gut, wie Nicolas bestätigt. Ein Happy End für die Liebe…

Foto: Instagram.com

„Promis unter Palmen“ so wurde Prinz Marcus von Anhalt zum Millionär!

„Promis unter Palmen“ Schießen Lisha & Lou hier gegen Chris Töpperwien?