in ,

Niederländische Royals: Wow-Look zum Königstag!

Niederländische Royals
König Willem-Alexander (55) und Königin Máxima (50) der Niederlande mit ihren Töchtern Catharina-Amalia (18), Alexia (16) und Ariane (15)

Was für ein atemberaubendes Foto! König Willem-Alexander (55) und Königin Máxima (50) der Niederlande gründeten vor 20 Jahren ihre eigene kleine Familie. Die Eheleute wurden mit drei Töchtern gesegnet: Catharina-Amalia (18), Alexia (16) und Ariane (15). Der königliche Nachwuchs verzaubert die Royal-Fans immer wieder mit ihren Glow-up’s. Die Mädchen sind langsam zu jungen Frauen herangewachsen. Anlässlich zum Königstag teilte die Familie ein neues gemeinsames Foto. Das Bild überzeugt mit seiner modernen königlichen Eleganz.


Am Mittwoch lud die Familie das Pic auf Instagram hoch. Die fünf Blaublüter posieren frisch rausgeputzt und strahlen um die Wette – vor allem Willem-Alexander. Er steht ganz stolz in der Mitte seiner Lieblingsfrauen. Die Töchter beweisen, dass sie über ein ausgeprägtes Stilgespür verfügen. Und das obwohl sie noch so jung sind. Ariane trägt ein dunkelblaues Kleid. Alexia entschied sich für einen knallgrünen Hosenanzug und Catharina-Amalia wählte ein weißes Kostüm mit Nadelstreifen. 


Der Anlass für das schicke Bild ist der Königstag. König Willem-Alexander feierte so seinen Geburtstag nicht nur im kleinen Kreis zu Hause, sondern auch traditionell zum „Koningsdag“. Die komplette Familie besuchte dazu Feierlichkeiten in Maastricht. Die Fans freuten sich über den Besuch der Royals und überhäuften sie mit Blumen. Immerhin fielen die Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie sehr spärlich aus. Nun konnte der König es aber wieder ordentlich krachen lassen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Jared Padalecki

Jared Padalecki: Gesundheitsupdate nach schwerem Autounfall!

Prügelattacke: Amber Heard soll auf Johnny Depp eingeschlagen haben!