in ,

Not-OP: Sylvana Wollny – Freund Florian Köster im Krankenhaus!

Foto: Instagram.com

Schon ganze zwei Wochen leidet Sylvanas Freund Florian Köster unter Magen-Darm-Beschwerden. Dann musste der Familienvater auch noch deswegen in eine Klinik gebracht und operiert werden!

Die Wollny-Tochter meldete sich nun im Netz bei den besorgten Fans um zu erzählen, wie es Florian nun geht. „Gestern musste er notoperiert werden, aber ihm geht’s jetzt wieder gut.“, berichtet die besorgte Sylvana. Sie konnte direkt Entwarnung geben! Den Grund für die Notoperation behielt sie jedoch für sich. Die 28-Jährige teilte lediglich mit: „Was genau er hatte, wird er euch die nächsten Tage erzählen, sobald er wieder zu Hause ist.“

Sie teilte sogar den emotionalen Moment, wo sie ihren Liebsten im Krankenhaus besucht. Dort gibt sie ihm einen liebevollen Kuss, was die Fans natürlich zuckersüß finden. Jetzt muss sie sich nur noch überlegen, wie sie ihre zwei Kinder und auch noch ihren Partner gleichzeitig pflegt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

„Armes Kind“ Oliver & Amira Pocher teilen gegen Eva Benetatou & Chris Broy aus!

Nach Trennung: Gina Beckmann packt über Cedric Beidinger aus! Darum gab es Streit