in ,

Nur zwei Wochen nach Geburt: Yeliz Koc schon wieder schlank!

Foto: Instagram.com

Vor knapp zwei Wochen erblickte Yeliz Kocs Tochter Snow Elanie das Licht der Welt. Doch während Yeliz‘ Mutterglück von Tag zu Tag wächst, wird die Zahl, die ihre Waage anzeigt, stetig kleiner.

In einer Instagram-Fragerunde verriet die 27-Jährige jetzt, wie viel Gewicht sie seit der Geburt schon verloren hat.“Ich war bei 80 Kilo, bevor sie kam, und bin jetzt bei 70,“ berichtet die Influencerin.

Zehn Kilo sind also bereits gepurzelt, seit sie und Jimi Blue Ochsenknecht am 2. Oktober Eltern geworden sind. Vor der Schwangerschaft wog die „Bachelor“-Teilnehmerin nochmal 13 Kilo weniger: „Mein normales Gewicht war bei 57 Kilo.“ Doch alles in allem sind das fantastische Nachrichten! Denn die frisch-gebackene Mama hat sich sogar derweil mit dem Papa des kleinen Wonneproppens vertragen. Freundschaftlich kümmern sie sich gemeinsam um den Nachwuchs!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Serkan Yavuz rastet bei Bachelor in Paradise aus!

Foto: Jennifer Lawrence zeigt zum ersten Mal ihren großen Babybauch!