in ,

Oana Nechiti & Ehemann Erich Kann schießen gegen Rurik Gislason!

Bilderquelle: GettyImages

Rúrik Gíslason (33) übernahm am Auftaktabend der neuen Staffel ‚Let’s Dance‘ einen Platz in der Jury. 

Ergattert hat sich der Gewinner der letzten Staffel den Jury-Platz jedoch nur, weil sich Jury-Chef Joachim Llambi (57) mit Corona infizierte. Was nun die Tänzerinnen und Tänzer davon halten, machen sie deutlich!

Vor allem dem Profi-Tanzpaar Oana Nechiti (33) und ihr Mann Erich Kann (34) waren von der Sender-Entscheidung überhaupt nicht begeistert:

Insgesamt nahm Oana an 7 Staffeln ‚Let’s Dance‘ teil. Ihr Mann gewann sogar drei Mal die Show. In ihrem eigenen Podcast ‚Tanz oder gar nicht‘ auf Podimo lassen sie nun ordentlich Dampf ab über den Jury-Ersatz.

Für Profitänzerinnen wie Oana Nechiti war die Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar: ,,Das könnt ihr allen Profi-Tänzern nicht antun.’’ Dabei kritisierte sie nicht mal den Ersatz-Juror Rúrik – sondern lediglich die Entscheidung des Senders. ,,Es ist dieser Show gegenüber nicht gerecht. Ich liebe Rúrik. Ein toller Tänzer! Wir haben ihn in der letzten Staffel vergöttert. Die hätten bestimmt auch eine gerechtere Lösung finden können’’, klagte sie in ihrem Podcast.

Erich Klann hingegen findet gar keine positiven Worte für die Jury: ,,Das war kompletter Bullshit, dass sie ihn dahin gesetzt haben!’’

Und auch Jorge Gonzàlez (54) kommt nicht gut bei der Jury-Kritik weg. ,,Warum setzt du jetzt zwei Leute dahin, die von Tanzen keine Ahnung haben’’, fragt sich Erich im Podcast. Akzeptieren konnte er daher die Bewertungen der Jury keinesfalls. ,,Eine Unverschämtheit, zwei Leute da hinzusetzen, die keine Ahnung haben vom Tanzen’’, wetterte er. 

Weiterhin schlug er vor, das nächste Mal echte Tanzprofis statt billigen Ersatz für die Show einzuplanen: ,,Ich finde, das ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Tänzern. Man hätte da andere Profi-tänzer nehmen können. Es gibt die besten lateinamerikanischen Profi-Tänzer in Deutschland!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Ehe-Aus & Scheidung von Michelle Monballijn & Mike Cees!

In TV-Show: Sam Dylan & Rafi Rachek suchen Mama für gemeinsames Baby!