in ,

Offenbarung: Serkan Yavuz über Beziehung mit Carina Spack! „War nicht verliebt & Zeitverschwendung“!

Bilderquelle: Instagram.com/Sat.1

Das ist mal eine Offenbarung! Bachelor-Star Serkan Yavuz, der knapp ein Jahr mit seiner „Bachelor in Paradise“ liebe Carina Spack zusammen war, machte jetzt ein knallhartes Statement auf Instagram. In einer Fragerunde wurde der Fitness-Hottie gefragt, ob er wieder offen für eine neue Beziehung sei? Darauf antwortete Serkan schonungslos offen, „Ja bin ich! Ich will mich endlich mal wieder richtig verlieben. Ich hatte bisher nur eine echte Beziehung und nicht die, die ihr kennt“.

Foto: Instagram.com

Autsch, damit sollte wohl Carina Spack gemeint sein. Will Serkan etwa damit sagen er hat sich die Gefühle für die Influencerin nur vorgemacht? Zum Schluss schreibt Serkan noch folgende Worte, „Ich habe erst einmal richtig geliebt… Alles andere war Zeitverschwendung“.


Foto: Instagram.com

Diese Worte sind wohl ganz klar an Carina gerichtet. Ob vielleicht seine „Bachelor in Paradise“ Kollegin, Jade Übach, die bessere Wahl gewesen wäre ließ der Schönling offen…

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Sind „Temptation Island“ Meike Emonts & Marcus getrennt?

Wow! So viel verdient Keno Rüst mit Bachelor Niko Griesert & Michele de Roos!