in ,

Offiziell: Ehe-AUS! Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi getrennt!

Bilderquelle: Instagram.von/GettyImages

Zwischen Michelle Hunziker (44) und ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (38) soll es schon länger aus sein, als gedacht!

Wie die ‚BILD‘ berichtet, haben Insider ausgeplaudert, dass ihr geliebter Tomaso nicht mehr genug in die Beziehung investiert hat. Die Luft sei wohl raus!

Seit November lebt das Paar angeblich schon getrennt – bestätigt wurden die Gerüchte bisher aber noch nicht.

Ist Tomaso zu langweilig für Michelle geworden? Auch auf Social Media sucht man vergeblich nach Beweisen, die gegen das Liebes-Aus sprechen.

Auf dem italienischen Sender ‚Canale 5’ soll die Trennung schon länger ein kleines, offenes Geheimnis sein. Doch auch hier brodelt lediglich die Gerüchteküche aus ihren Löchern.

Fans müssen sich daher wohl noch etwas gedulden, bis ein Statement des Paares öffentlich gemacht wird. Falls das überhaupt auf Michelles Plan steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ausgepackt: Helene Fischer – So war die Geburt von Tochter

Schock: TV-Star Inka Bause wurde VERPRÜGELT!