in , ,

Offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez getrennt!

Foto: GettyImages

Sie wollten an ihrer Beziehung arbeiten und verreisten sogar nochmal gemeinsam, doch nun haben Sängerin Jennifer Lopez und Sportler Alex Rodriguez beschlossen, ihre Verlobung zu lösen. Eine traurige Nachricht für ihre Fans, gaben die beiden doch so ein tolles Paar ab. Die Trennung machten sie mit einem Statement auf „people.com“ offiziell.

„Wir haben realisiert, dass wir besser nur Freunde sind und freuen uns darauf, das zu bleiben. Wir werden weiterhin miteinander arbeiten und uns unterstützen, in unseren gemeinsamen Firmen und Projekten. Wir wünschen einander und unseren Kindern das Beste. Aus Respekt für sie, haben wir nur einen weiteren Kommentar: Danke an alle, die uns liebe Worte und Unterstützung gesendet haben“, heißt es dort.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kennen sich seit fast 20 Jahren, wurden aber erst 2017 ein Paar, als sie zufällig wieder aufeinandertrafen. 2019 folgte die Verlobung. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht, doch sie und ihre Kinder aus früheren Beziehungen wuchsen in den 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Schaffen es diese Mädels in die Top10?

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN – das bekommt Emmy Russ!