in , ,

Offiziell: Kurz vor Geburt Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von Yeliz Koc!

Was anfangs nur als trauriges Gerücht galt, ist nun bittere Realität. Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht  haben sich getrennt. Das teilte Jimi am 1. September mit. Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes steht kurz bevor! 

Was sich zunächst nur angedeutet hatte, bestätigte Jimi nun mit einem langen, emotionalen Statement. „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern.

Leider hat es am Ende nicht gereicht“, gesteht der Ochsenknecht-Sohn seinen Fans. Liest man seine Worte, scheint die Trennung von ihm auszugehen, er sagt jedoch: „Ich wünschte, es wäre anders.“

„Bevor jetzt wieder geurteilt wird, möchte ich sagen, dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein und das ist das Allerwichtigste“, schreibt er noch bevor er klarstellt, nichts Weiteres zur Trennung zu sagen. „Das ist eine Sache zwischen uns beiden.“

Trotz Trennung werden die beiden also für ihr Baby, das schon bald das Licht der Welt erblickt, gemeinsam da sein.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Thomas Seitel unter Schock? Helene Fischer flirtet mit Sänger!

Nach Promi Big Brother: Melanie Müller will ihren Kindern mehr Zeit schenken!